Fly Discothek - Neukloster (Meckl.)
E-Mail: flydisco(at)gmx.de

 

 

 

 

 

 

Home

Philosophie

Geschichte

Technik

Extras

Referenzen

Presse

Fotos

Partner & Links

Osteogenesis imperfecta
(Glasknochen)

Impressum /
allg. Geschäftsbed.

Fotos
Ich bin im Besitz sämtlicher Urheberrechte in Wort und Bild dieser Homepage, sofern nicht anders gekennzeichnet. Gemäß § 23 Abs. 1 Nr. 2 und Nr. 3 KunstUrhG und § 23 Abs. 2 KunstUrhG behalte ich mir das Recht vor, Fotos ohne ausdrückliche Einwilligung der abgebildeten Personen zu veröffentlichen. Sollte jemand seine Persönlichkeitsrechte verletzt sehen, bitte ich um Nachricht (Link in der Titelzeile), damit ich die entsprechenden Fotos entfernen kann.

 

 

Bei Gelegenheit kommen ein
 paar Fotos nach dem Umbau
der Anlage ab 2014


Arbeitsplatzbilder

 

 

2009

 

2006




Mein alter Arbeitsplatz

Mein uralter Arbeitsplatz


Mein urururalter Arbeitsplatz

 

1.Neuklosteraner Biathlon (17.01.2010)

(mit freundlicher Genehmigung von Foto Lorenz))


Fasching in Jürgenshagen

Anmerkung: 2010 gab es Unterstützung durch den Sänger der Oldie Company und dem Duo Midnight

 


 

 

 



 



 








Faschingsparty 2007



Faschingsparty 2009





Ich hab mal Pause und Bjoern muss singen





Diese 3 "Damen"
waren vom Fasching begeistert



Von 8 bis 81 Jahren



Ohne Kommentar


Veranstaltungsbilder alt


An seinem 50.Geburtstag



übergab er an


seine Ehefrau!


Dann folgte



die Sprengung

und ich konnte reichlichst essen ;-))

 

 

 

 

 

DLRG- Langstreckenschwimmen